Küchenplaner (m/w)

Handel

Minden

Industriestraße 17 + 40

poco-domaene.de

Küchenplaner (m/w) Poco Service AG Minden Beratung und Verkauf in den Bereichen Planküchen, zerlegte Küchen; Küchenplanung mit Carat.

Küchenplaner (m/w) Vollzeit Für Unsere Neueröffnung In Minden Handeln Sie Gerne Wir Schon Bei Unseren über 100 Einrichtungsmärkten Finden Sie Nicht Nur Alles Zum Einrichten Und Renovieren Zu Einem Erstklassigen Preis-leistungsverhältnis Sondern Auch 7000 Mitarbeiter Die Ihre Arbeit Lieben Und Das Auch Täglich Ihren Kunden Zeigen Das Vertrauen In Die Fähigkeiten Unserer Mitarbeiter Die Selbstständige Arbeitsweise Eines Jeden Und Die Kollegiale Zusammenarbeit Sind Die Grundlage Für Unseren Erfolg Und Unser Solides Wachstum Das Erwartet Sie Bei Uns: Als Küchenverkäufer (m/w) Werden Sie In Unserem Neuen Markt In Minden Ab März/april 2015 Für Jeden Kunden Individuell "seine" Traumküche Am Pc Planen Beratung Und Verkauf In Den Bereichen Planküchen Zerlegte Küchen Küchenplanung Mit Carat Warenpflege Und Warenpräsentation überwachung Der Kaufverträge Auftragsbearbeitung Von A Wie Aufmaßprüfung Bis Z Wie Zusatzverkäufe Das Erwarten Wir Und Unsere Kunden Von Ihnen: Verkaufserfahrung Im Küchenbereich Gerne In Einem Discount-unternehmen Planungserfahrung Am Pc Möglichst Mit Carat Oder Kps Sicherheit Im Verkauf Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Dem Kunden Gegenüber Verhandlungsgeschick Abschlussstärke Und Verantwortungsbewusstsein Das Können Sie Von Uns Erwarten: Wir Suchen Sie Als Langfristiges Teammitglied Wir Arbeiten Nicht Nach Starren Regeln Denn Bei Entscheiden Ihre Leistung Und Ihre Persönlichkeit über Ihre Berufliche Entwicklung Unsere Eigene Akademie Bietet Vielfältige Aus- Und Weiterbildungsangebote Die Sie Voranbringen Können Unsere Stetige Expansion Und Die Vielzahl Unserer Märkte Sichern Ihren Nächsten Karriereschritt Finden Sie Ihre Berufliche Heimat Bei Handeln Sie Jetzt Wenn Sie Für Sich Entdecken Wollen Und Mit Uns Weiter Wachsen Möchten Bewerben Sie Sich Jetzt Bevorzugt Online Unter Https://recruitingapp-1127umantiscom/vacancies/7261/application/new/1 (oder "jetzt Bewerben" Anklicken Su) Oder Schriftlich Per Post Schriftliche Bewerbungen Per Post Bedeuten Für Uns Mehrere Arbeitsschritte Verbunden Mit Einer Längeren Bearbeitungszeit Dafür Bitten Wir Um Verständnis Wir Benötigen Von Ihnen Anschreiben Lebenslauf Und Ihre Letzten Arbeitszeugnisse Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihren Bruttogehaltswunsch Wünschen Sie Eine Rücksendung Ihrer Schriftlich Eingereichten Bewerbungsunterlagen Legen Sie Bitte Einen Frankierten Rückumschlag Bei Kontaktdaten Für Ausschreibung Auf Website Einrichtungsfachberater Provisionsverkäufer Technischer Zeichner Küchenplaner (m/w) Beratung Und Verkauf In Den Bereichen Planküchen Zerlegte Küchen Küchenplanung Mit Carat Minden Einrichtungsfachberater Provisionsverkäufer Technischer Zeichner

Küchenverkäufer (m/w)
   Poco Service AG (Köln-Ossendorf)

Küchenplaner (m/w)
   Poco Service AG (Minden)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Wangen im Allgäu)

Anwendungstechniker (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)

Geschäftsführer Vertrieb (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)